/


 

 

Geschäftsführung der excim Management Consulting GmbH


Der Geschäftsführer und geschäftsführende Gesellschafter, Herr Gernot Labs, zählt mit inzwischen 20 Jahren, zu den am längsten am Markt erfolgreich tätigen selbstständigen Interim Managern und Management Beratern und war auch auf anderen Geschäftsfeldern dieser Branchen unternehmerisch tätig.


Vor der Übernahme der Geschäftsführung der excim Management Consulting GmbH war Herr Labs 26 Jahre als Leiter von Beratungsprojekten und als Interim Manager für Geschäftsführer großer und kleinerer mittelständischer Unternehmen sowie einzelne Vorstandsmitglieder großer Konzerne (darunter Henkel, TÜV SÜD, Condor, Lufthansa) tätig.


Vor Beginn der Selbstständigkeit war Herr Labs u. a. für Roland Berger Strategy Consultants GmbH und DGM* in der Strategieberatung, sowie in einem internationalen Konzern im Inhouse Consulting für Business Reengineering Projekte verantwortlich. Herr Labs hat Betriebswirtschaft studiert und verfügt über insgesamt 35 Jahre Praxis- und mehr als 26 Jahre Führungserfahrung.





Anmerkung*: Die Deutsche Gesellschaft für Mittelstandsberatung (DGM) war ein Joint Venture von Roland Berger und der Deutschen Bank.